Angebote

Lehrgang Spirituelles Coaching

Als Ergänzung zu traditionellen Coachingausbildungen integriert "Spirituelles Coaching" in Training und Praxis das spirituelle Potenzial. Damit werden Menschen auf dem Weg einer ganzheitlichen Transformation der eigenen Person, ihres Unternehmens, unserer Gesellschaft und des Lebens auf unserem Planeten unterstützt und begleitet. Mehr >

Lehrgang ZenGeist & Leadership

Die Zen Meditation erschliesst in einzigartiger Weise den Weg des HerzGeistes. In diesem Lehrgang von mehreren in sich abgeschlossenen Seminaren stehen Führungsthemen im Mittelpunkt. Mehr >

Testimonials

"Anna Gamma schafft in den Kursen zu Zen & Leadership den Rahmen, um einen neuen Zugang zu sich selbst zu finden und die eigenen Potentiale zu entfalten. Anstatt an bestehenden Strukturen festzuhalten, habe ich gelernt mir zu vertrauen, neue Wege zu gehen und dadurch Veränderungen aus mir heraus anzustossen."

Damian Jerjen, Dienstchef, Dienststelle für Raumentwicklung, Kanton Wallis

"Ich kann Dr. Anna Gamma und das Institut Zen & Leadership allen offenen und suchenden Menschen wärmstens weiterempfehlen. Dr. Anna Gamma hat uns einen sanften Weg gezeigt und vorgelebt, wie wir ganz persönliche Themen sowie Fragen aus dem Führungs- und Managementalltag aus der inneren Mitte heraus ganzheitlich verstehen und damit nachhaltig lösen können. Ganz herzlichen Dank dafür."

Emanuel David Haldi, Dr. oec. HSG, FRSA, Senior Executive und Managementberater